ti&m AG als Finalist bei den WfMC Awards für Exzellenz in BPM & Workflow

ti&m AG als Finalist bei den WfMC Awards für Exzellenz in BPM & Workflow

Thomas Wüst, CEO ti&m AG. (Bild: ti&m)

Zürich – Co-gesponsert von WfMC und BPM.com und nun schon zum 20. Mal werden die prestigeträchtigen Global Awards für Exzellenz in BPM & Workflow verliehen. Sie zeichnen Nutzerorganisationen aus, die sich nachweislich in der Einführung von innovativen Geschäftsprozesslösungen ausgezeichnet haben, um strategische Unternehmensziele zu erfüllen. Die Gewinner des Jahres 2013 werden an der iBPMS Expo am 14. Oktober in Chicago bekanntgegeben; die Finalisten wurden von einem internationalen Preisrichterausschuss ermittelt.

Die von der ti&m AG eingereichte Studie eines durch die ti&m AG unterstützten Kundenprojektes wurde als Finalist ausgewählt. Das BPM Projekt zeichnet aus, dass klassisches Business Process Management mit Agiler Methodik verschmolzen wurde, um eine Homogenisierung der Prozesse von unterschiedlichen Geschäftsbereichen erfolgreich zu erreichen. Der Sieger des Awards wird Ende Oktober ermittelt, die Publikation der Studie in der jährlichen Ausgabe von BPM Excellence in Practice erfolgt im Anschluss durch die Future Strategies Inc.

Internationale Aufmerksamkeit
Thomas Wüst, Gründer und CEO der ti&m AG, ist sehr erfreut über den Erfolg seiner Firma in diesem Projekt: „Dank der innovativen Herangehensweise unseres Teams ist es uns gelungen, ein Projekt zu realisieren, welches auch international Aufmerksamkeit erregt.“ (ti&m/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert