ti&m AG gewinnt WfMC Global Award für Exzellenz in BPM & Workflow

ti&m AG gewinnt WfMC Global Award für Exzellenz in BPM & Workflow

Thomas Wüst, CEO ti&m AG. (Bild: ti&m)

Bern – Co-gesponsert von WfMC und BPM.com und nun schon zum 20. Mal wurden die prestigeträchtigen Global Awards für Exzellenz in BPM & Workflow verliehen. Sie zeichnen Nutzerorganisationen aus, die sich nachweislich in der Einführung von innovativen Geschäftsprozesslösungen ausgezeichnet haben, um strategische Unternehmensziele zu erfüllen.

Die ti&m AG wurde an den 20. WfMC Global Awards für Exzellenz in BPM & Workflow am 14. Oktober 2013 in Chicago als Gewinner ausgezeichnet.

Das BPM Projekt der ti&m AG zeichnet aus, dass klassisches Business Process Management mit Agiler Methodik verschmolzen wurde, um eine Homogenisierung der Prozesse von unterschiedlichen Geschäftsbereichen erfolgreich zu erreichen. Zusätzlich zum Ansehen und der Ehre, die mit dieser langjährigen Auszeichnung einhergehen, wird die von der ti&m AG eingereichte Studie eines durch sie unterstützten Kundenprojekts in der nächsten jährlichen Ausgabe von BPM Excellence in Practice veröffentlicht.

Thomas Wüst, CEO der ti&m AG: „Es freut mich ausserordentlich, dass sich die ti&m AG durch innovatives und agiles Arbeiten gegen internationale Konkurrenz behaupten konnte und dafür ausgezeichnet wird.“ (ti&m/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.