Wincasa AG setzt auf Cloud-Softwarelösung von tilbago AG

Wincasa AG setzt auf Cloud-Softwarelösung von tilbago AG
tilbago-CEO David Fuss. (Foto: tilbago)

Luzern – Der Immobiliendienstleister Wincasa AG entscheidet sich bei der Abwicklung von Betreibungen auf den führenden Cloud-Software-Anbieter tilbago AG zu setzen.

Mit der Cloud-Software-Lösung tilbago modernisiert Wincasa AG ihren Debitorenprozess. Das Mahnwesen wird mit dem zukünftigen Einsatz der Immobilien-Software Garaio REM systemübergreifend in tilbago integriert – inklusive des intelligenten Betreibungsprozesses sowie der elektronischen Kommunikation mit den Betreibungsämtern.

«Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Branchen kenne ich diverse Inkasso-Lösungen. Dank des intuitiven Handlings und der ortsunabhängigen Verfügbarkeit, welche ideal zur #weworksmart-Initiative von Wincasa passt, war die Lösung von tilbago unser klarer Favorit. Das Gesamtpaket aus kompletter Abdeckung des Inkassoprozesses, Einhaltung der neusten eSchKG-Vorgaben sowie das Wegfallen teurer Wartungsverträge hat uns vollends überzeugt», sagt Michael Wittwer, Legal Operations Specialist von Wincasa AG, zum Entscheid für tilbago.

tilbago auf dem Weg zum de facto Standard in der Immobilienbranche
«Wir freuen uns, mit der Wincasa AG den führenden Immobiliendienstleister für die Verwendung unserer Lösung gewonnen zu haben», sagt David Fuss, CEO der tilbago AG. Der tilbago-Kundenstamm in der Immobilienbranche wächst rasant. Deshalb kennt das Fintech-Unternehmen die Herausforderungen sowie die Eigenheiten der Immobiliendienstleister und stellt sicher, dass das Immobilienpackage für das rechtliche Inkasso den Bedürfnissen dieser Branche entspricht. (tilbago/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert