Märkte Börsen USA: Geschlossen twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 18. Februar 2013, 14:56 Uhr New York – Die US-Börsen bleiben am Montag wegen des Feiertags Presidents Day geschlossen. (mc/ps) NYSE NASDAQ Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 6 Minuten CH-Verlauf: Gut gehalten – Zurückhaltung vor US-Zinsentscheidung Der SMI notiert um 11.15 Uhr um 0,14 Prozent höher auf 12’912,07 Punkten. Jürg Fischer, CEO und Verwaltungsratspräsident der Emaform AG (l.) und Rudolf Obrecht, Präsident des Verwaltungsrats der F.G. Pfister Holding AG. (Foto: zvg) vor 1 Stunde Emaform AG neu unter dem Dach der F.G. Pfister Stiftung Jürg Fischer, CEO und Verwaltungsratspräsident der Emaform AG in Gontenschwil (AG), verkauft im Rahmen einer frühzeitig geregelten Nachfolgelösung die Mehrheit des Unternehmens an die F.G. Pfister Holding AG, unter deren Dach die unternehmerischen Aktivitäten der F.G. Pfister Stiftung gebündelt sind. Generative KI-Tools verbreiten sich auch in der Schweiz rasant. (Unsplash) vor 2 Stunden In der KI-begeisterten Schweiz nimmt Desinformation zu 2025 nutzten mehr als zwei von fünf Personen künstliche Intelligenz (KI) zur Erstellung von Inhalten wie Texten oder Bildern. Bei den 15- bis 24-Jährigen waren es sogar vier von fünf Personen. Wincasa-CEO Philipp Schoch. (Foto: Wincasa) vor 3 Stunden Wincasa gewinnt Auftrag zur Bewirtschaftung der Immobilien von Publica Publica ist die Pensionskasse des Bundes. Ihr Immobilienportfolio hat laut Wincasa einen Anlagewert von rund 4 Milliarden Franken. Sitz des Supreme Court der Vereinigten Staaten in Washington. vor 3 Stunden Oberster Gerichtshof der USA erlaubt Texas neue Wahlkreise Der Neuzuschnitt könnte den Republikanern bei der Wahl zum Repräsentantenhaus im November fünf zusätzliche Sitze bescheren – und es Trumps Partei damit leichter machen, ihre sehr knappe Mehrheit in der Parlamentskammer zu verteidigen.
(Adobe Stock) vor 6 Minuten CH-Verlauf: Gut gehalten – Zurückhaltung vor US-Zinsentscheidung Der SMI notiert um 11.15 Uhr um 0,14 Prozent höher auf 12’912,07 Punkten.
Jürg Fischer, CEO und Verwaltungsratspräsident der Emaform AG (l.) und Rudolf Obrecht, Präsident des Verwaltungsrats der F.G. Pfister Holding AG. (Foto: zvg) vor 1 Stunde Emaform AG neu unter dem Dach der F.G. Pfister Stiftung Jürg Fischer, CEO und Verwaltungsratspräsident der Emaform AG in Gontenschwil (AG), verkauft im Rahmen einer frühzeitig geregelten Nachfolgelösung die Mehrheit des Unternehmens an die F.G. Pfister Holding AG, unter deren Dach die unternehmerischen Aktivitäten der F.G. Pfister Stiftung gebündelt sind.
Generative KI-Tools verbreiten sich auch in der Schweiz rasant. (Unsplash) vor 2 Stunden In der KI-begeisterten Schweiz nimmt Desinformation zu 2025 nutzten mehr als zwei von fünf Personen künstliche Intelligenz (KI) zur Erstellung von Inhalten wie Texten oder Bildern. Bei den 15- bis 24-Jährigen waren es sogar vier von fünf Personen.
Wincasa-CEO Philipp Schoch. (Foto: Wincasa) vor 3 Stunden Wincasa gewinnt Auftrag zur Bewirtschaftung der Immobilien von Publica Publica ist die Pensionskasse des Bundes. Ihr Immobilienportfolio hat laut Wincasa einen Anlagewert von rund 4 Milliarden Franken.
Sitz des Supreme Court der Vereinigten Staaten in Washington. vor 3 Stunden Oberster Gerichtshof der USA erlaubt Texas neue Wahlkreise Der Neuzuschnitt könnte den Republikanern bei der Wahl zum Repräsentantenhaus im November fünf zusätzliche Sitze bescheren – und es Trumps Partei damit leichter machen, ihre sehr knappe Mehrheit in der Parlamentskammer zu verteidigen.