Alu Menziken Holding AG mit Umsatzplus von 12 Prozent

Sowohl die Sparte Extusion als auch Aerospace konnten im Vergleich zum Vorjahr um 20% zulegen. Grund für die erfreuliche Entwicklung war die analtend positive Entwicklung in den Zielsegmenten sowie die strategische Fokussierung des Unternehmens auf anspruchsvolle, kundenspezifische Extrusionsprodukte.


Konzerngewinn in zweistelliger Millionenhöhe erwartet
Die erfreuliche Umsatzzunahme soll nach Angaben des Unternehmens zusammen mit diversen Effizienzsteigerungsprogrammen zu einer deutlich überproportionalen Steigerung des operativen Ergebnisses geführt haben. Gleichzeitig sei die Verschuldung signifikant reduziert worden. Insgesamt wird ein Konzerngewinn in zweistelliger Millionenhöhe erwartet.

(bekb/mc/hfu)









Detail-Informationen zur Aktien…

Mit freundlicher Unterstützung von:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert