Anja Fiedler neue Leiterin von Lonza Bioscience

Sie habe grosse Organisationen geleitet, verfüge über viel Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing sowie in betrieblichen Abläufen und habe einen erfolgreichen Leistungsausweis im Coachen von Talenten und Führen von Leuten, schreibt Lonza weiter. Zuletzt  war Fiedler Managing Director von Philip Morris Tschechische Republik, Slowakische Republik und Ungarn. Zuvor bekleidete Fiedler verschiedene Positionen mit steigender Verantwortung bei Unilever in Deutschland und der Schweiz und war Marketing Manager des Regional Innovation Center in Bangkok, Thailand, sowie Category Director of Personal Care für Südafrika.

Anja Fiedler verfügt über einen MBA der European Business School in Oestrich-Winkel, Deutschland. Nach einer kurzen Übergangsperiode in Basel, Schweiz, wird sie in die USA ziehen, wo sie in Walkersville, Maryland, dem Hauptsitz von Lonza Bioscience, tätig sein wird. (Lonza/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.