Armen Papazian neuer Head of Islamic Finance der UBS AG

Dr. Armen Papazian war zuvor selbständiger Berater und für ein Jahr bei Dubais internationaler Börse DIFX (inzwischen Nasdaq Dubai) Leiter für Produktinnovation. Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er an der Cambridge University absolviert. Für einige Zeit war Papazian auch Assistent Professor an der American University of Dubai (AUD). Mehr Intellektueller als Praktiker, steht Armen Papzian vor der schwierigen Aufgabe das infolge der Finanzkrise erschütterte Vertrauen arabischer Investoren in die Schweizer Grossbank wieder herzustellen und zugleich gegen die mächtigen lokalen islamischen Banken zu punkten. (gaf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.