Bankensoftware-Spezialist FERNBACH verstärkt sich mit Ulrich Brunett als neuem Country Manager für Deutschland

Bankensoftware-Spezialist FERNBACH verstärkt sich mit Ulrich Brunett als neuem Country Manager für Deutschland

Der diplomierte Betriebswirt war zuvor im Consulting, Vertrieb, Marketing und Management bei namhaften nationalen und internationalen IT- und Software-Dienstleistern tätig. Zuletzt war er im Management von SunGard für die nachhaltige Marktbearbeitung und Vertriebsstrategie im deutschsprachigen Raum verantwortlich.


Der neue Country Manager wird das Deutschland-Geschäft der FERNBACH-Software AG leiten und in dieser Funktion unter anderem für die Organisation sowie die Ausweitung des bisherigen Kundenstamms verantwortlich zeichnen. Kern der FERNBACH-Produktpalette ist die FlexFinance® Product Suite, die von den Steuerungsmodulen IFRS, Basel II, Controlling, Liquidity, Margin Optimiser, über das Legal Reporting bis zur Kreditlösung Loan für das Front- und Back-Office reicht. (FERNBACH/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.