Björn Näf verlässt die Swiss


Björn Näf, ehemaliger EVP Product & Services und designierter CEO Swiss Express, hat sich entschieden, neue berufliche Wege einzuschlagen, er verlässt das Unternehmen. Swiss bedauert diesen Entscheid, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist.


Björn Näf steigt bei der Swiss aus. (pd)
Der frühere Crossair Captain war als Mitglied der Geschäftsleitung am Aufbau der Swiss beteiligt. Als Executive Vice President «Product and Services», und damit unter anderem als Chef des Kabinenpersonals, prägte Näf die Marke Swiss wesentlich mit. Projekt «Swiss Express» gescheitert
Im vergangenen Mai wurde Näf dann zum CEO von Swiss Express ernannt. Das Projekt für eine eigene regionale Fluggesellschaft wurde aber aus bekannten Gründen abgebrochen. Näf absolvierte daraufhin eine Managementausbildung und hat sich nun entschieden, das Unternehmen zu verlassen. (scc/pag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert