Daniel Wettstein neu in der Abraxas-Informatik-Geschäftsleitung

Wettstein war in den letzten 13 Jahren als Generalsekretär der Finanzdirektion des Kantons Zürich tätig. In dieser Funktion wirkte er bereits massgeblich bei der Entstehung der Abraxas Informatik AG mit. Seit dem Jahr 2000 vertritt Daniel Wettstein den Kanton Zürich im Verwaltungsrat der Abraxas Informatik AG. Von diesem Mandat ist er auf die diesjährige Generalversammlung zurückgetreten.

Mit Daniel Wettstein hat sich die Abraxas Informatik AG, die vorwiegend im staatlichen bzw. staatsnahen Umfeld tätig ist, einen profunden Kenner der öffentlichen Verwaltung an Bord geholt, war er doch zuvor schon während rund 12 Jahren in verschiedenen Kaderfunktionen in der Stadtverwaltung St.Gallen tätig. (Abraxas/mc/pg)






Abraxas Informatik AG
Abraxas Informatik AG ist eine führende Schweizer ICT-Unternehmung für öffentliche Verwaltungen und Organisationen im staatlichen Umfeld sowie in ausgewählten Segmenten für Privatunternehmen. In den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Fachanwendungen und Services bietet Abraxas den Kunden sämtliche relevanten Dienstleistungen von Consulting über Applikationsentwicklung und Implementierung bis hin zu Infrastrukturbereitstellung und Betriebsleistungen aus einer Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.