Darf die Box mehr kosten als der Inhalt

Der klassische Typ geht in die Boutique und verlässt diese mit einem iPod Cover von Louis Vuitton im trendigen Camoufflage-Stil. Dafür legt der Kunde dann auch schon mal gerne 450 Dollar hin. Dafür hat man was Trendiges, was Schönes und ist auf der stilsicheren Seite.








«Designed in Monogramouflage»
Aus der LV-Leinwand und inspiriert vom japanischen Künstler Japanese Takashi Murakami, der schon andere, buntere Designs für die Marke gemacht hat.

Monogramouflage canvas PVC &cotton
Designed für den iPod Touch und das iPhone



Oder du gehst ins Netz


Der hippe Typ geht ins Internet. Denn dort gibt es coole Boxen, die aus dem trendigen High-Tech Gadget auch ein robustes und rucksacktaugliches Überlebensinstrument macht.


Schön geschützt und absolut funktional liegt das iPhone gepolstert in seinem Panzer. An die Öffnungen für die Kabel und die Ladestation wurde gedacht. Man kann sie in Schwarz oder metallischem Silber haben. Der Gurtclip kann entfern werden.


 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.