David Kunz ist neuer COO der BX Swiss

David Kunz
David Kunz, COO BX Swiss. (Screenshot)

Bern – David Kunz ist ab sofort neuer Chief Operating Officer der BX Swiss AG. In der neu geschaffenen Position verantwortet Kunz die Bereiche Börsenbetrieb, Business Development und BX Swiss TV. CEO der BX Swiss AG ist seit Februar 2020 Lucas Bruggeman.

„David Kunz ist seit der Übernahme durch die Gruppe Börse Stuttgart an der BX Swiss tätig und bringt dort seine Expertise für den Börsenbetrieb ein. Wir freuen uns, dass er künftig als COO dazu beitragen wird, die Position der BX Swiss als Handelsplatz für Privatanleger, Vermögensverwalter und Pensionskassen in der Schweiz weiter zu stärken“, sagt Dr. Michael Völter, Präsident des Verwaltungsrats der BX Swiss AG.

David Kunz arbeitet seit 2001 für die Gruppe Börse Stuttgart. Nach ersten Stationen im Handel war er als Business Analyst und im strategischen Projektmanagement tätig. Seit Anfang 2018 ist David Kunz Managing Director an der BX Swiss. (BX Swiss/mc)

BX Swiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.