Dieter Spahni wird Leiter Forschung und Entwicklung bei Ruf Informatik

Bereits 1996 gründete Dieter Spahni an der Berner Fachhochschule das Institut für Wirtschaft und Verwaltung mit den beiden Kompetenzzentren für e-Government und e-Business. Dort leitete er zahlreiche Projekte für den Bund, für Kantone und Gemeinden. Dieter Spahni ist in der Branche als Autor verschiedener Fachbücher bekannt und wirkt aktiv in internationalen Forschungsgremien mit. Er ist Mitbegründer der Ecademy, dem vom Bundesrat anerkannten Nationalen Kompetenznetz der Schweizer Fachhochschulen für e-Business und e-Government.


Bei der Ruf Informatik kann Dieter Spahni als Leiter der Forschung und Entwicklung auf langjährige Fach- und Technologiekompetenz zurückgreifen und mit seinem Team neue, innovative und auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Lösungen entwickeln. Dieter Spahni wird weiterhin als Dozent in den Nachdiplomkursen und Studiengängen zum Executive Master of Public Management an den Hochschulen in Bern und Zürich tätig sein. (Ruf Inf/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert