Fahren wie der «Herminator»

Eine Ausnahme-Limousine für einen Ausnahme-Sportler: Mit dem neuen BMW M5 startet Hermann Maier jetzt auf vier Rädern. Das neue Auto in der Garage des dreifachen Ski-Weltmeisters ist der edelste und zugleich stärkste 5er, den es je gab: fünf Liter Hubraum, zehn Zylinder, 507 PS, 520 Newtonmeter Drehmoment und Motorendrehzahlen bis jenseits der 8000er-Grenze.


Die schnelle Sport-Limousine lässt Hermann Maier jede Sachlichkeit vergessen: «Dieses Auto ist sensationell! Power ohne Ende, aber dennoch absolute Beherrschbarkeit. Technisch auf dem allerneusten Stand und bei jedem Kilometer erlebt man die legendäre Freude am Fahren.» schwärmt der erfolgreiche Skirennläufer. BMW Austria in Salzburg übergab ihm den Schlüssel für sein neues Dienstfahrzeug, das ihn sicher und schnell zum nächsten Gletscher bringen wird.

(BMW, MC hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert