Frühlingserwachen im Eden Roc

In der Oase des Luxus am Lago Maggiore ein neues Jahr genussvoll begrüssen. Im Eden Roc die ganz spezielle Jahreszeit im Tessin erleben und wie Joseph von Eichendorff ins Schwärmen kommen: «In meinem Garten find ich Viel Blumen, schön und fein, Viel Kränze wohl draus wind ich Und tausend Gedanken bind ich Und Grüsse mit darein.»



Das Angebot beinhaltet:



  • Begrüssungsapéro
  • Doppelzimmer für 3 Nächte
  • Halbpension
  • Klassische Vollmassage mit naturreinen ätherischen Ölen

Preis:
Ab 760 CHF im Doppelzimmer.
Reservationsanfrage…


HOTEL EDEN ROC
Via Albarelle 16
CH-6612 Ascona

phone: +41 91 785 71 71
fax:  +41 91 785 71 43
[email protected]
www.edenroc.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert