Georg Hartmann übernimmt Leitung der retarus Schweiz AG

Damit will man schneller und besser auf die spezifischen Bedürfnisse von Schweizer Unternehmen eingehen können.


Georg Hartmann wurde 1952 geboren und studierte nach einer abgeschlossen Lehre als Bankkaufmann an der Fachhochschule St. Gallen Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Informatikbranche: Vor seiner Tätigkeit bei Retarus arbeitete er unter anderem als Team Leader bei Computer Associates, Sales Manager Global Services bei Xerox und als Regional Sales Manager bei RedHat. Zwischenzeitlich leitete er als Country Manager die Geschäfte der BEA Schweiz, einem international führenden Anbieter von Middleware Solutions in der Schweiz. (Retaurus/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.