INCENTAGE AG expandiert in den nordamerikanischen Markt

INCENTAGE verfüge über eine grosse Kundenbasis in Europa, Asien und in Lateinamerika und dehne nun die Geschäftstätigkeit in den nordamerikanischen Markt aus, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.


Optimaler Zeitpunkt für Markteintritt
Kreditkrise und uneinheitliche Marktaussichten zwingen amerikanische Banken und Finanzinstitute, ihre Wettbewerbsposition zu verbessern, insbesondere auch mit dem Einsatz moderner und kostengünstiger Technologie. INCENTAGE als Anbieter von hochentwickelten und im Markt gut verankerten STP (Straight Through Processing) Kommunikations-Tools sieht eine grosse Chance, rasch im U.S. Markt Fuss fassen zu können. Der neu ernannte Managing Director der Niederlassung Boston, Paul Shrager, ist überzeugt, dass der Zeitpunkt für einen Eintritt in den amerikanischen Markt optimal ist: «Integrierte STP Connectivity ist ein Schlagwort, welches hohe Erwartungen weckt, und das aber nur die wenigsten Anbieter erfüllen können. Ich freue mich, ein zuverlässiger Partner auf der Basis der hervorragenden Produktelinie von INCENTAGE für US-amerikanische Unternehmen zu sein.»


Mit Paul Shrager gewinnt INCENTAGE eine kompetente Persönlichkeit mit einer breiten, über 15 Jahre langen Erfahrung in der Finanzindustrie. Er besetzte verschiedene Senior Management Positionen und hat sich als Innovator für Finanzfragen profiliert. Shrager verfügt über einen Ph.D.-Abschluss in Physik. (mc/pg)






Über INCENTAGE
INCENTAGE AG, ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Fehraltorf/Zürich, ist ein weltweit führender Anbieter von EAI-Lösungen (Enterprise Application Integration) für Banken, Finanzgesellschaften und Corporates. Die von SWIFT mit Gold zertifizierte, plattformunabhängige INCENTAGE Middleware Suite (IMS) ermöglicht Kunden die effiziente Kommunikation mit allen Partnern auf den Finanzmärkten sowie die gesellschaftsübergreifende Integration aller Applikationen, ohne dass es dafür einer Programmierung oder Softwareentwicklung bedarf. Das INCENTAGE Process Cockpit (IPC) ist eine Geschäftsprozess- und Systemüberwachungs-Applikation auf Realtime-Basis, welche den Kunden eine bisher unerreichte Kontrolle von Prozessen, Message Flows, Infrastruktur-Komponenten und operationellen Risiken einräumt. INCENTAGE verfügt über eine weltweite Kundenbasis und ein globales Partnernetzwerk. INCENTAGE ist SWIFT Regional Partner (früher Business Partner).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.