itsystems verstärkt Management und Verwaltungsrat

Urs Brawand hat in den 90er Jahren die Firma Conexus mitgegründet, aufgebaut und 2001 erfolgreich an Datatec verkauft. Danach übernahm er die Position als Geschäftsleiter der Hinwiler IT-Sicherheitsfirma Celeris AG, welche im Sommer 2005 an Swisscom Solutions AG verkauft wurde. Brawand hat einen Abschluss als Dipl. Informatik Ing. FH.


Püntener neu Leiter Sales & Marketing
«Urs Brawand bringt hervorragende Referenzen und höchst wertvolle Management-Erfahrungen mit, um uns zu helfen, unsere ambitiösen Wachstumsziele für die nächsten Jahre zu erreichen», meint Patrick Püntener, amtierender Geschäftsleiter und neu Leiter Sales & Marketing, zu der Personalrochade.


Credit-Suisse-CTO Murer im Verwaltungsrat
Zudem ist per August 2006 Dr. Stephan Murer in den Verwaltungsrat der Firma gewählt worden. Murer ist Chefarchitekt (Chief Technology Officer) bei der Crédit Suisse und bringt neben einem breiten Beziehungsnetz wertvolles Wissen im Bereich Software-Entwicklung mit. Er hat Informatik an der ETHZ studiert und einen Executive MBA-Abschluss der Universität St. Gallen. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert