Jack Welch: «The Ultimate Leadership Experience» – Exklusiv in der Schweiz

Dem Initiator des Alpensymposiums, Oliver Stoldt von der GriwaConsulting AG, ist es gelungen, die Exklusiv-Rechte für die Schweiz für Jack Welch, Ex-CEO von General Electric, zu bekommen. Jack Welch ist ohne Zweifel einer der bedeutendsten Leader unserer Zeit.

Einmalige Gelegenheit, den «Manager des Jahrhunderts» zu treffen
Seine berufliche Laufbahn begann er 1960 bei der General Electric Company (GE), wo er 1981 zum CEO ernannt wurde. In den folgenden 20 Jahren verwandelte er das Unternehmen von einem bürokratischen Giganten in einen dynamischen, angesehenen Spitzenreiter. Unter seiner Leitung wuchs der Marktwert von GE von 13 Milliarden US$ auf 400 Milliarden US$. Welch’s Innovationen im Management machten ihn zum einflussreichsten CEO aller Zeiten. Im Jahr 2000 wurde er zum Manager des Jahrhunderts gewählt.

Lord Sebastian Coe, David Bosshard, Peter Maffay…

Das Alpensymposium am 3. Juni 2008 im Kongresshaus Zürich steht unter dem Thema «Winning in Business – in Sports – in Technology». Neben Jack Welch werden als Redner der heutige Präsident der Olympischen Spiele 2012 in London, der englische Läufer und Olympiasieger Lord Sebastian Coe und der CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts GDI, Dr. David Bosshart mit dabei sein. Der deutsche Rockmusiker Peter Maffay wird die von ihm ins Leben gerufene Tabaluga-Stiftung vorstellen: Die Stiftung unterstützt seit 25 Jahren sexuell belästigte sowie sozial benachteiligte Kinder, die in seinen Stiftungshäusern ein zweites Zuhause finden.


















Datum Dienstag, 3. Juni 2008
 
Zeit: Ab 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr mit anschliessendem Apéritif
 
Teilnehmer: Der Anlass ist für das Publikum offen. Erwartet werden die Entscheidungsträger der Schweizer Wirtschaft (Corporate Switzerland)
 
Anmeldungen: GriwaConsulting AG, Chalet Diamant, 3818 Grindelwald
Telefon: +41 (0)33 854 11 60, Fax +41 (0)33 854 11 61
Email: [email protected]
Internet: www.alpensymposium-spezial.ch
&
Für weitere Informationen: Frau Melinda Cimino, Medienstelle Alpensymposium
c/o F+W Communications Public Relations
Hinterer Schermen 29, 3063 Ittigen/Bern
Tel: +41 (0)31 924 75 77, Fax: +41 (0)31 921 90 08
Email: [email protected]
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert