Kingfisher benennt neuen Vorstandschef – Kommentar zur Umsatzentwicklung

Dies teilte das Unternehmen am Freitag in London mit. Den Rücktritt Murphys nach fünf Jahren als Vorstandsvorsitzender hatte das Unternehmen im November angekündigt. Sein Nachfolger war bislang Geschäftsführer des zu Kingfisher gehörenden Einzelhändlers B&Q.


Kommentar zur Umsatzentwicklung
Zugleich teilte Kingfisher mit, dass die Geschäftsentwicklung seit der Veröffentlichung der jüngsten Umsatzzahlen im November «weitgehend mit den Erwartungen übereinstimmt». Zu diesem Zeitpunkt hatte das Unternehmen mit nachlassender Kauflaune bei den Verbrauchern gerechnet. Kingfisher will seine Umsatzzahlen für das am 2. Februar endende vierte Geschäftsquartal am 21. Februar veröffentlichen. (awp/mc/ab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.