News KOF: Aufschwung gebremst ? Aussichten intakt twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 20. September 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: vor 2 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT. Die offizielle Schweiz will mit der US-Administration weiter verhandeln - fraglich nur, ob der US-Präsident bei seiner Sicht der Dinge dies auch tun will. vor 21 Stunden Bund strebt wegen US-Zöllen weiterhin Verhandlungslösung an Etwas mehr als ein Tag nach der Zollankündigung von US-Präsident Donald Trump steht die offizielle Schweiz laut Angaben des Bundes weiterhin in Kontakt mit den verantwortlichen Stellen in den USA. Weiter im Visier von Donald Trump: Jerome Powell, Chef der US-Notenbank. (Foto: Fed/Flickr) vor 1 Tag Trump: Zentralbankrat soll Fed-Chef Kontrolle entziehen Nach dem jüngsten Zinsentscheid der US-Notenbank hat US-Präsident Donald Trump seine verbalen Angriffe auf deren Chef Jerome Powell fortgesetzt. Über den Rücktritt von Zentralbankratsmitglied Adriana Kugler zeigte er sich glücklich. US-Präsident Donald Trump. (Official White House Photo by Molly Riley) vor 1 Tag Trump spricht von «riesigem Defizit» mit der Schweiz US-Präsident Donald Trump hat das Handelsdefizit mit der Schweiz als «riesig» bezeichnet. Das Defizit beträgt nach seinen Aussagen 40 Milliarden Dollar. Finanzministerin Karin Keller-Sutter. (Screenshot) vor 1 Tag Trumps Zoll-Entscheid sorgt für Bestürzung in der Schweiz Die monatelangen Verhandlungen haben nicht gefruchtet. Ausgerechnet am Schweizer Nationalfeiertag liess US-Präsident Donald Trump den Zoll-Hammer auf die Schweiz niedergehen. Unter den Parteien herrscht Uneinigkeit über die Gründe.
vor 2 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.
Die offizielle Schweiz will mit der US-Administration weiter verhandeln - fraglich nur, ob der US-Präsident bei seiner Sicht der Dinge dies auch tun will. vor 21 Stunden Bund strebt wegen US-Zöllen weiterhin Verhandlungslösung an Etwas mehr als ein Tag nach der Zollankündigung von US-Präsident Donald Trump steht die offizielle Schweiz laut Angaben des Bundes weiterhin in Kontakt mit den verantwortlichen Stellen in den USA.
Weiter im Visier von Donald Trump: Jerome Powell, Chef der US-Notenbank. (Foto: Fed/Flickr) vor 1 Tag Trump: Zentralbankrat soll Fed-Chef Kontrolle entziehen Nach dem jüngsten Zinsentscheid der US-Notenbank hat US-Präsident Donald Trump seine verbalen Angriffe auf deren Chef Jerome Powell fortgesetzt. Über den Rücktritt von Zentralbankratsmitglied Adriana Kugler zeigte er sich glücklich.
US-Präsident Donald Trump. (Official White House Photo by Molly Riley) vor 1 Tag Trump spricht von «riesigem Defizit» mit der Schweiz US-Präsident Donald Trump hat das Handelsdefizit mit der Schweiz als «riesig» bezeichnet. Das Defizit beträgt nach seinen Aussagen 40 Milliarden Dollar.
Finanzministerin Karin Keller-Sutter. (Screenshot) vor 1 Tag Trumps Zoll-Entscheid sorgt für Bestürzung in der Schweiz Die monatelangen Verhandlungen haben nicht gefruchtet. Ausgerechnet am Schweizer Nationalfeiertag liess US-Präsident Donald Trump den Zoll-Hammer auf die Schweiz niedergehen. Unter den Parteien herrscht Uneinigkeit über die Gründe.