Markantes Wachstum bei Swisscom IT Services twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 05. Mai 2011, 11:51 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Lesen Sie jetzt: (Bild: © Christian Schwier / AdobeStock) vor 20 Minuten Ernährungsinitiative wird gemäss Hochrechnung klar abgelehnt Die Schweiz erhält keine erhöhten Ziele für die Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln. Gemäss der zweiten Hochrechnung von gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr haben die Stimmenden die Ernährungsinitiative mit einem Nein-Anteil von 72 Prozent verworfen. (Bild:: Adobe Stock) vor 22 Minuten Hochrechnung: Neutralitätsinitiative fällt an Urne deutlich durch Die «immerwährende und bewaffnete» Schweizer Neutralität wird nicht in einem neuen Verfassungsartikel verankert. Gemäss der zweiten Hochrechnung von gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr haben die Stimmenden die Neutralitätsinitiative mit einem Nein-Anteil von 71 Prozent abgelehnt. vor 2 Stunden UBS-Regulierung: Bürgerliche Nationalräte suchen neuen Kompromiss Im Streit um die künftigen Eigenkapitalvorschriften für die UBS zeichnet sich im Nationalrat ein neuer Kompromissversuch ab. OpenAI-Chef Sam Altman. vor 3 Stunden OpenAI pausiert KI-Training nach neuem Zwischenfall Der ChatGPT-Entwickler OpenAI hat nach einem neuen Zwischenfall das Training seiner leistungsstärksten KI-Modelle ausgesetzt. Ein neues KI-Modell hat es geschafft, Antworten von einem externen Chatbot zu bekommen. vor 6 Stunden Moneycab-App aktualisiert Wir haben die Moneycab-App für iOS und Android überarbeitet und auf die Bedienungsflächen der neuesten Geräte-Generationen angepasst.
(Bild: © Christian Schwier / AdobeStock) vor 20 Minuten Ernährungsinitiative wird gemäss Hochrechnung klar abgelehnt Die Schweiz erhält keine erhöhten Ziele für die Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln. Gemäss der zweiten Hochrechnung von gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr haben die Stimmenden die Ernährungsinitiative mit einem Nein-Anteil von 72 Prozent verworfen.
(Bild:: Adobe Stock) vor 22 Minuten Hochrechnung: Neutralitätsinitiative fällt an Urne deutlich durch Die «immerwährende und bewaffnete» Schweizer Neutralität wird nicht in einem neuen Verfassungsartikel verankert. Gemäss der zweiten Hochrechnung von gfs.bern im Auftrag der SRG von 13 Uhr haben die Stimmenden die Neutralitätsinitiative mit einem Nein-Anteil von 71 Prozent abgelehnt.
vor 2 Stunden UBS-Regulierung: Bürgerliche Nationalräte suchen neuen Kompromiss Im Streit um die künftigen Eigenkapitalvorschriften für die UBS zeichnet sich im Nationalrat ein neuer Kompromissversuch ab.
OpenAI-Chef Sam Altman. vor 3 Stunden OpenAI pausiert KI-Training nach neuem Zwischenfall Der ChatGPT-Entwickler OpenAI hat nach einem neuen Zwischenfall das Training seiner leistungsstärksten KI-Modelle ausgesetzt. Ein neues KI-Modell hat es geschafft, Antworten von einem externen Chatbot zu bekommen.
vor 6 Stunden Moneycab-App aktualisiert Wir haben die Moneycab-App für iOS und Android überarbeitet und auf die Bedienungsflächen der neuesten Geräte-Generationen angepasst.