Mehrere Wechsel in der Hotelplan-Führung

Der 49-Jährige ist seit 1978 für Hotelplan tätig, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Sein Nachfolger als Leiter des HPSG-Touroperatings wird Stefan Helsing, bisheriger Geschäftsführer von STA Travel Schweiz.


Güntensperger verlässt Hotelplan auf eigenen Wunsch
Güntensperger hatte Ende des vergangenen Jahres bekannt gegeben, er verlasse Hotelplan auf eigenen Wunsch und engagiere sich unter anderem beim Radsport-Ferienveranstalter Bicycle Holidays Max Hürzeler.


Finanzchef des Konzerns wird Frühpensioniert
Wie Hotelplan weiter mitteilt, lässt sich der Finanzchef des Konzerns, Claus Amstalden, im Sommer frühpensionieren. Der heute 57-Jährige war während 28 Jahren für Hotelplan tätig. Zudem hat der Verwaltungsrat Simon Lehmann zum neuen Leiter des Ferienwohnungs- Veranstalters Interhome ernannt. (awp/mc/ab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert