Migros, Coop und Orange senken Prepaid-Tarife für Mobiltelefonie

Migros senkt den Tarif seines M-Budget-Mobile-Angebots von 39 auf 37 Rappen pro Minute in alle Netze. Coop zieht mit CoopMobile von 46 auf 39 Rappen und Orange mit Orangeclick von 49 auf 39 Rappen nach, wie die Unternehmen mitteilten. Auslöser der Preisrunde war die Ankündigung von Cablecom vom Freitag, in die Mobiltelefonie einzusteigen.


Cablecom-Angebot führt zur Preissenkung
Das Cablecom-Angebot eines Minutentarifs von 44 Rappen in Mobiltelefonienetze und bis Mitte nächsten Jahres von 35 Rappen ins Festnetz hatte bereits am Samstag zu einer ersten Preissenkung der Migros geführt. Auch der Anbieter yallo von sunrise hatte seinen Tarif darauf auf 39 Rappen gesenkt. (awp/mc/gh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert