NetApp gewinnt bei Credit Suisse

Credit Suisse plant die Migration der File-Services für rund 22’000 Mitarbeitende auf Network Attached Storage (NAS). NetApp kann dafür nun die NAS-Infrastruktur liefern. Über das Volumen des Auftrags äusserten sich die beteiligten Unternehmen nicht.
 
CS bisher ohne Storage-Systeme von NetApp
Credit Suisse gehörte schon bisher zu den Kunden von NetApp. Die Grossbank hatte aber bisher noch keine eigentlichen Storage-Systeme des Storage-Spezialisten im Einsatz, sondern die frühere Web-Caching-Appliance «NetCache», die sich im Laufe der letzten Jahre zu einer Security-Appliance gemausert hat. Die neuen NetApp-Systeme der V-Serie, für die sich Credit Suisse nun entschieden hat, sollen im Rechenzentrum der CS in Form eines hoch verfügbaren Storage Cluster implementiert werden. (inside-it/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert