PwC Schweiz: Andreas Staubli neuer Leiter Steuer- und Rechtsberatung

 Andreas Staubli arbeitet seit 1994 für PwC und wurde im Jahr 2000 Partner. Von 2006 bis 2008 war er Leiter Versicherungen und Steuern von PwC Europa. Im Jahr 2008 übernahm er die Leitung der Steuer- und Rechtsberatung von PwC Zürich. Andreas Staubli ist Ökonom und diplomierter Steuerexperte. Er zeichnet sich aus durch eine grosse Erfahrung in den Bereichen nationale und internationale Steuerplanung, Steuerberatung von Versicherungen, alternative Investments und Banken sowie Tax Management und Tax Accounting.


Neue Zusammensetzung der Geschäftsleitung per 1. Mai 2009: Dr. Markus Neuhaus (Geschäftsführender Partner, CEO), Peter Ochsner (Leiter Geschäftsbereich Wirtschaftsprüfung), Andreas Staubli (Leiter Geschäftsbereich Steuer- und Rechtsberatung), Markus Bucher (Leiter Geschäftsbereich Wirtschaftsberatung), Peter Binz (COO/CFO), Dr. Urs Landolf (Leiter Märkte). Präsident des Verwaltungsrates, Hans Wey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.