security-podium 2010: Eine Veranstaltung der anderen Art

Das security-podium 09 leistet im Sinne eines Praxisforums einen Beitrag zur Diskussion aktueller Herausforderungen an die Informationssicherheit.


Mehrwert durch kontroversen Dialog
Der halbtägige Anlass führte auf strategischer Ebene mit drei Keynote-Vorträgen in diese Themen ein. Anschliessend wurden sie in separaten Podien unter fachmännischer Moderation analysiert. Hochkarätige Experten diskutierten gemeinsam mit dem Publikum unterschiedliche Probleme und mögliche Lösungsansätze.

Der Anlass bietet IT-Sicherheits-Verantwortlichen eine optimale Gelegenheit sich fokussiert zu diesen Themen zu informieren, aktiv damit auseinanderzusetzen und sich mit Berufskollegen zu vernetzen, welche mit gleichen oder ähnlichen Problemen konfrontiert waren oder immer noch sind.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.