Unisys und Becton, Dickinson and Company erweitern Outsourcing-Vertrag

Dies betrifft sowohl den Umfang der Services als auch der Regionen. Unisys, seit vier Jahren europaweit für das Service Desk von BD verantwortlich, übernimmt zusätzlich den Support für Desk-Side (komplett oder teilweise). Über Europa hinaus unterstützt Unisys nun auch Asien / Pazifik und Nordamerika inklusive Kanada. Unisys bietet Service Desk Support in neun Sprachen und betreut das Unternehmen über seine Services Center in Amsterdam, Budapest, Bangalore und Shanghai.

«Der Vertragsausbau mit Unisys hilft uns bei der weltweiten Ausrichtung unserer IT und fördert damit auch unsere Wachstumsstrategie», erklärt Peter Natale, Chief Information Officer, BD. «Als Outsourcing Partner von BD freuen wir uns über die Ausweitung unseres Aufgabenbereichs und darauf mit unserem weltweiten Service einen Beitrag zur Produktivitätssteigerung bei BD leisten zu können», sagt Mike Ettling Vice President and General Manager, Continental Europe, Unisys Global Outsourcing and Infrastructure Services. (Unisys/mc)





Über Unisys
Unisys ist ein weltweiter Anbieter von IT Services und Lösungen. Wir bieten Consulting, Systemintegration, Outsourcing, Infrastruktur Services – kombiniert mit leistungsstarker Server Technologie. Unisys unterstützt die Kunden dabei, ihre Daten und Informationen für effiziente Secure Business Operations zu nutzen und so ihre Geschäftsziele zu erreichen. Die Consultants und BranchenexpertInnen arbeiten gemeinsam mit den Kunden daran, die Herausforderungen ihrer Organisation besser zu verstehen und für mehr Transparenz innerhalb ihrer kritischen Geschäftsabläufe und deren Verknüpfungen zu sorgen. Die Unisys-Zentrale befindet sich in Blue Bell, Pennsylvania, in der Nähe von Philadelphia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.