News US-Regierung: Microsoft-Server unterstehen US-Gesetzen, egal in welchem Land twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 16. Juli 2014, 00:05 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 1 Minute Preise für Wohneigentum im ersten Quartal erneut gestiegen Im Jahresvergleich lagen die Preise für Wohneigentum gemäss dem Schweizerischen Wohnimmobilienpreisindex (IMPI) insgesamt 4,1 Prozent höher. World ID: Augen-Scans sollen Menschen im Internet von Maschinen unterscheiden. (Foto: World-ID) vor 3 Minuten Augen-Scan-Projekt World überholt Musk auf seinem Weg zur Super-App Das Identifikations-Projekt World, das mit Hilfe von Augen-Scans Menschen im Internet von Maschinen unterscheiden will, geht ins Geschäft mit Geldüberweisungen und anderen Finanzdienstleistungen. Swica-Hauptsitz Winterthur. (Foto: Swica) vor 8 Minuten Swica kehrt 2024 zurück in die Gewinnzone Vor allem die Erträge aus Kapitalanlagen halfen, ein negatives Ergebnis im Kerngeschäft zu kompensieren. New York Stock Exchange an der Wall Street. vor 34 Minuten New Yorker Startup-Ökosystem: Innovation im Big Apple hautnah erleben Der „Big Apple“ zeigt sich als Epizentrum für neue Geschäftsmodelle, getragen von einem lebhaften Austausch aus lokalen und internationalen Einflüssen. (Foto: Landis+Gyr) vor 1 Stunde Landis+Gyr mit Umsatzrückgang und Verlust im Geschäftsjahr 2024/25 Im Fokus steht der Fortgang der im vergangenen Herbst angekündigten strategischen Neuausrichtung.
(Adobe Stock) vor 1 Minute Preise für Wohneigentum im ersten Quartal erneut gestiegen Im Jahresvergleich lagen die Preise für Wohneigentum gemäss dem Schweizerischen Wohnimmobilienpreisindex (IMPI) insgesamt 4,1 Prozent höher.
World ID: Augen-Scans sollen Menschen im Internet von Maschinen unterscheiden. (Foto: World-ID) vor 3 Minuten Augen-Scan-Projekt World überholt Musk auf seinem Weg zur Super-App Das Identifikations-Projekt World, das mit Hilfe von Augen-Scans Menschen im Internet von Maschinen unterscheiden will, geht ins Geschäft mit Geldüberweisungen und anderen Finanzdienstleistungen.
Swica-Hauptsitz Winterthur. (Foto: Swica) vor 8 Minuten Swica kehrt 2024 zurück in die Gewinnzone Vor allem die Erträge aus Kapitalanlagen halfen, ein negatives Ergebnis im Kerngeschäft zu kompensieren.
New York Stock Exchange an der Wall Street. vor 34 Minuten New Yorker Startup-Ökosystem: Innovation im Big Apple hautnah erleben Der „Big Apple“ zeigt sich als Epizentrum für neue Geschäftsmodelle, getragen von einem lebhaften Austausch aus lokalen und internationalen Einflüssen.
(Foto: Landis+Gyr) vor 1 Stunde Landis+Gyr mit Umsatzrückgang und Verlust im Geschäftsjahr 2024/25 Im Fokus steht der Fortgang der im vergangenen Herbst angekündigten strategischen Neuausrichtung.