News Wie sicher ist Ihr SAP? Wie sicher Ihr VoIP? twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 03. August 2006, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: vor 6 Minuten Devisen: Dollar zeigt sich am Nachmittag schwächer Seit Donnerstagmittag hat der US-Dollar stetig an Wert eingebüsst. Die leichten Gewinne gingen damit wieder verloren. (Bild: © Swisshippo / AdobeStock) vor 40 Minuten Einkommensschere in der Schweiz öffnet sich nicht weiter Die Ungleichheit bei der Einkommensverteilung in der Schweiz hat sich 2023 kaum verändert. Auch im europäischen Vergleich steht die Schweiz durchschnittlich da. (v.l.n.r) Die CO-Gründer von Oviva, Manuel Baumann und Kai Eberhardt, haben mit ihrem Unternehmen eine Serie-D-Finanzierungsrunde mit über 200 Millionen Euro abgeschlossen. (Bild: zVg/Anastasia Chernykh/Oviva AG) vor 45 Minuten Oviva erhält Serie-D-Finanzierung von über 200 Millionen Euro Oviva sichert sich 200 Millionen Euro für den Ausbau auf Künstliche Intelligenz (KI) gestützter Gesundheitsversorgung in Europa. vor 1 Stunde Zinsen auf Sparkonten weiter rückläufig Schweizer Sparerinnen und Sparer müssen sich mit immer tieferen Zinsen begnügen. Eine Reihe von Banken bezahlt gar keinen Zins auf Sparkonti mehr. Angestellte in einem Ford-Werk in Michigan. vor 2 Stunden US-Wirtschaft wächst etwas stärker als erwartet Die US-Wirtschaft ist im Sommer etwas stärker gewachsen als erwartet. Im dritten Quartal stieg das Bruttoinlandsprodukt (BIP) zum Vorquartal um annualisiert 4,4 Prozent.
vor 6 Minuten Devisen: Dollar zeigt sich am Nachmittag schwächer Seit Donnerstagmittag hat der US-Dollar stetig an Wert eingebüsst. Die leichten Gewinne gingen damit wieder verloren.
(Bild: © Swisshippo / AdobeStock) vor 40 Minuten Einkommensschere in der Schweiz öffnet sich nicht weiter Die Ungleichheit bei der Einkommensverteilung in der Schweiz hat sich 2023 kaum verändert. Auch im europäischen Vergleich steht die Schweiz durchschnittlich da.
(v.l.n.r) Die CO-Gründer von Oviva, Manuel Baumann und Kai Eberhardt, haben mit ihrem Unternehmen eine Serie-D-Finanzierungsrunde mit über 200 Millionen Euro abgeschlossen. (Bild: zVg/Anastasia Chernykh/Oviva AG) vor 45 Minuten Oviva erhält Serie-D-Finanzierung von über 200 Millionen Euro Oviva sichert sich 200 Millionen Euro für den Ausbau auf Künstliche Intelligenz (KI) gestützter Gesundheitsversorgung in Europa.
vor 1 Stunde Zinsen auf Sparkonten weiter rückläufig Schweizer Sparerinnen und Sparer müssen sich mit immer tieferen Zinsen begnügen. Eine Reihe von Banken bezahlt gar keinen Zins auf Sparkonti mehr.
Angestellte in einem Ford-Werk in Michigan. vor 2 Stunden US-Wirtschaft wächst etwas stärker als erwartet Die US-Wirtschaft ist im Sommer etwas stärker gewachsen als erwartet. Im dritten Quartal stieg das Bruttoinlandsprodukt (BIP) zum Vorquartal um annualisiert 4,4 Prozent.