cablex: Daniel Binzegger wird COO und Geschäftsleitungsmitglied

cablex: Daniel Binzegger wird COO und Geschäftsleitungsmitglied

Daniel Binzegger, COO und Geschäftsleitungsmitglied bei cablex.

Gümligen – cablex konnte den ehemaligen Geschäftsführer von Kummler & Matter AG , Daniel Binzegger, als Chief Operations Officer (COO) und Geschäftsleitungsmitglied gewinnen. Daniel Binzegger wird die Stelle per 1.September antreten.

Mit Daniel Binzegger konnte cablex eine erfahrene Fach- und Führungsperson gewinnen, die in den für cablex wichtigen Zukunftsmärkten Transport und Energie viel Erfahrung mitbringt. Er übernimmt die Stelle von Stefan Iseli, der sich entschieden hat, extern eine neue berufliche Herausforderung anzutreten. Binzegger ist diplomierter Elektroingenieur HTL und Militärwissenschafter ETHZ und war in leitenden Positionen beim Eidgenössischen Militärdepartement, bei Siemens, Motorola und Arthur Flury AG tätig. Seit 2012 war Binzegger als Geschäftsführer von Kummler + Matter AG tätig.

Stefan Iseli wird cablex noch bis Ende 2014 zur Verfügung stehen und seinem Nachfolger die Projekte übergeben. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung danken Stefan Iseli bereits heute herzlich für sein erfolgreiches Engagement und wünschen ihm für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute. (cablex/mc/hfu)

Über cablex
cablex ist das führende Unternehmen für die Realisierung, die Wartung und den Service von hochleistungsfähigen ICT- und Netzinfrastrukturlösungen für Kommunikation, Energie und Transport.  Das Unternehmen ist mit 20 Standorten schweizweit vertreten und beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeitende. Die cablex AG wurde am 1. Oktober 2001 als hundertprozentige Swisscom Tochtergesellschaft gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.