Comet: Finanzchef Markus Portmann verlässt das Unternehmen

Comet: Finanzchef Markus Portmann verlässt das Unternehmen
(Foto: Comet)

Flamatt – Der Finanzchef des Röntgenspezialisten Comet, Markus Portmann, verlässt das Unternehmen. Er habe den Verwaltungsrat und das Management informiert, dass er nach über 14 Jahren die Aufgabe als CFO abgeben werde, um eine neue Herausforderung anzugehen, hiess es in einer Medienmitteilung des Unternehmens am Mittwoch.

Portmann startete den Angaben zufolge 2004 bei Comet und habe seither die „eindrückliche“ Entwicklung des Unternehmens massgeblich mitgestaltet. Die Suche nach einem Nachfolger sei eingeleitet worden und Portmann werde seine Funktion bis zur Regelung der Nachfolge wie bisher voll wahrnehmen, hiess es weiter. (awp/mc/ps)

Comet

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.