Felix Graf wird neuer CEO von CKW

Felix Graf wird neuer CEO von CKW
CKW-CEO Felix Graf. (Foto: CKW)

Felix Graf. (Foto: CKW)

Luzern – Der Verwaltungsrat von CKW hat Felix Graf zum neuen CEO der Centralschweizerischen Kraftwerke AG (CKW) gewählt. Ab 1. Februar 2014 übernimmt er die operative Leitung.

Der 46-Jährige nimmt gleichzeitig auch Einsitz in die Axpo-Konzernleitung. Graf folgt auf Andrew Walo, der per 1. Februar 2014 die Konzernleitung der Axpo übernimmt. Graf arbeitet seit drei Jahren bei CKW und ist in seiner aktuellen Funktion als Leiter Geschäftsbereich Energie auch Mitglied der Geschäftsleitung. Bevor er zu CKW stiess, arbeitete Graf bei Teleclub als Chief Operating Officer und bei Swisscom in diversen Funktionen. Von 1998 bis 2002 war er für McKinsey tätig. (CKW/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert