MySports von UPC überträgt Fussball-Bundesliga

MySports
Ab der kommenden Saison wird eine der attraktivsten Fussball-Ligen Europas auf MySports zu sehen sein. (Foto: Keystone)

Zürich – Ab diesem Sommer wird der neue Sportkanal MySports auf UPC und 15 Distributionspartnern die neue TV-Heimat für die von Sky Deutschland übertragenen Bundesliga-Spiele. Sämtliche Bundesliga-Spiele, für welche Sky die Rechte besitzt, werden in der Schweiz über Kabel und IPTV exklusiv auf MySports zu sehen sein.

UPC sichert sich durch eine Partnerschaft mit Sky Deutschland die Verbreitungsrechte an der deutschen Fussball-Bundesliga für MySports. Damit wird ab der kommenden Saison eine der attraktivsten Fussball-Ligen Europas auf MySports zu sehen sein. Insgesamt handelt es sich um 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga pro Jahr. Die Spiele werden zu einem kleinen Teil im Basissender MySports HD sowie uneingeschränkt im MySports Pro-Angebot zu sehen sein. Kunden ohne MySports Pro Abo können ausserdem einen Zugang für einzelne Spieltage erhalten.

Teleclub respektive Eurosport werden in der kommenden Saison 40 Bundesliga-Spiele live zeigen dürfen, darunter sind die Partien vom Freitag, Sonntagmittag und Montagabend. Die Rechte für die Samstag-Spiele liegen vollumfänglich bei Sky. (mc/pg)

UPC
MySports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.