Starrag: GL-Mitglied Georg Hanrath verlässt das Unternehmen

Starrag: GL-Mitglied Georg Hanrath verlässt das Unternehmen

(Foto: Starrag)

Rorschacherberg – Georg Hanrath, Mitglied der Starrag-Geschäftsleitung und verantwortlich für den Bereich Operations verlässt das Unternehmen Ende Jahr. Das Ausscheiden erfolge einvernehmlich, betont Starrag in einer Mitteilung. Hanraths Verantwortungsbereiche werden innerhalb der Geschäftsleitung neu zugeteilt. Damit erfolge ein weiterer Schritt zur Verschlankung der Führungsstruktur.

Hanrath trat 2006 als technischer Werksleiter des Produktbereichs Droop+Rein in die Dörries Scharmann Gruppe ein, welche anfangs 2011 durch die Starrag Group akquiriert wurde. Seit 2012 war er in der Starrag Group als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Operations zuständig und verantwortete in dieser Funktion insbesondere die Bereiche Supply Chain, mechanische Fertigung und Entwicklungskoordination. In seiner Funktion war Georg Hanrath massgeblich beteiligt an der Realisierung von Synergien in der Supply Chain und der Entwicklung. (Starrag/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert