Swiss Leadership Forum: Die Zukunft klopft an

Swiss Leadership Forum: Die Zukunft klopft an
Simon Schnetzer, Jugendforscher

Zürich – Die Zukunft betrifft uns alle, am längsten jedoch die junge Generation. Konsequenterweise schafft Stephan Isenschmid, Gastgeber und Geschäftsführer des Swiss Leadership Forums, viel Raum für junge Referentinnen und Referenten.

Ebenso konsequent ist die Themenwahl, Wissenschaft, künstliche Intelligenz, Psychologie, Soziologie. Die alleinige Optimierung des Bestehenden wird uns nicht fit für die Zukunft machen. Hier braucht es neue Ansätze, visionäres Denken, herausfordernde Ideen. Und es braucht Platz für Diskussionen mit den Referenten und anderen Teilnehmerinnen, welcher beim Stehlunch und Dinner Cocktail vorhanden ist.

Weitere Informationen und Anmeldung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.