Swiss Marketing Forum: Sales Power Forums vom 10. November wird verschoben

Swiss Marketing Forum: Sales Power Forums vom 10. November wird verschoben
Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing Forum

Zürich – Nach der Verschiebung des Marketing Tages auf den 29. Juni 2021 hat der Vorstand des Swiss Marketing Forums auch die Verschiebung für das am 10. November 2020 stattfindende Sales Power Forum beschlossen.

„Wir sind überzeugt, dass die Zeit für einen Face-to-Face-Event dieser Grössenordnung noch nicht reif ist. Die Unsicherheit in der Gesellschaft ist nach wie vor gross. Keiner weiss, wie sich die Lage verändert. Kurzfristig ist sicher keine markante Besserung zu erwarten“, erläutert Uwe Tännler, Präsident des Swiss Marketing Forums, den Entscheid.

„Das Virus hat die globalisierte Gesellschaft aus den Fugen gehoben. Die Menschheit zeigt ihr wahres Gesicht. Konflikte entstehen. Ganz persönliche Werte zeigen sich offen und direkt. Priorität hat mehr denn je: Wie geht es mir persönlich? Fragen wie: Kann ich mich sicher fühlen, kann ich meinen Mitmenschen vertrauen, kann ich guten Gewissens unter Leute oder werde ich angesteckt, bekommen eine völlig neue Dimension. Alternative Formate im online-Bereich gibt es genügend. Das Swiss Marketing Forum steht jedoch für Face-to-Face. Wir leben den persönlichen Kontakt, den Handschlag, die Nähe, von Angesicht zu Angesicht. Grossevents unter Einhaltung der aktuellen Schutzkonzepte mit Maske, Abstand, Desinfektionsmittel und weiteren 20 Seiten Einschränkungen – wollen wir das? Will heissen: Wir müssen abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Wir informieren zeitgerecht über Ort und Datum der neuen Durchführung“, so Tännler weiter.

Aktuell läuft die Eingabefrist für den Sales Excellence Award 20/21. Weitere Informationen dazu finden sich unter www.swissmarketingforum.ch (SMF/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.