Wie baue ich ein Internet-Startup auf?

Wie baue ich ein Internet-Startup auf?

Marcus Kuhn, CEO connex.io (Bild: ZVG)

Zürich – Am Anfang eines Startups steht eine Idee. Doch nicht nur die Idee entscheidet über den Erfolg eines Startups – viel wichtiger ist, wie die Idee umgesetzt wird.

Marcus Kuhn geht in seinem Referat darauf ein, wie anhand der eigenen Firma connex.io ein Startup aufgebaut werden kann, wo Stolpersteine liegen und worauf unbedingt geachtet werden sollte. Das Startup connex.io wurde im Januar 2010 gegründet und entwickelt ein Online-Adressbuch für die einfache Synchronisation aller Kontaktdaten. Das Startup konnte im letzten Jahr die Finanzierung sichern. Der Spezialanlass ist inkl. Eintritt an die Marketing-Messe ab 16 Uhr kostenlos. (IFJ/mc/hfu)

Weitere Informationen und Anmeldung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.