Startups Google kauft «Schweizer» Start-Up für 250 Millionen Dollar twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 08. August 2012, 05:52 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 27 Minuten Schweizer Wirtschaft wächst im vierten Quartal wieder leicht Die Schweizer Wirtschaft hat sich im Schlussquartal 2025 etwas von den Folgen des US-Zollhammers erholt. (Adobe Stock) vor 40 Minuten CH-Eröffnung: SMI steigt auf neues Rekordhoch Der Schweizer Aktienmarkt zeigt sich am Montag im frühen Geschäft etwas fester. Dabei markiert der Leitindex SMI gar ein neues Rekordhoch. (Unsplash) vor 43 Minuten Bieterkampf um Warner Bros. könnte in die nächste Runde gehen Der Bieterkampf um das Hollywood-Urgestein Warner Brothers ist noch nicht entschieden. Mitglieder des Verwaltungsrates von Warner Bros. diskutieren derzeit, ob Paramount einen besseren Deal bieten könnte als Netflix. Samuel Schär, CEO der Bühler Group. (Foto: Bühler Group) vor 1 Stunde Bühler büsst 2025 an Umsatz ein Das Ostschweizer Technologieunternehmen Bühler hat 2025 weniger umgesetzt und auch weniger Aufträge erhalten. Dabei spielte der starke Franken eine wesentliche Rolle. Mobiles Bezahlen wie per Twint hat in der Schweiz den Karten den Rang abgelaufen. (Foto: Twint) vor 1 Stunde Umfrage: Smartphone überholt Karte als beliebtestes Zahlungsmittel Das Smartphone ist das beliebteste Zahlungsmittel der Schweiz und überholt einer Umfrage des Kartenanbieters Visa zufolge erstmals physische Bezahlkarten und Bargeld.
(Adobe Stock) vor 27 Minuten Schweizer Wirtschaft wächst im vierten Quartal wieder leicht Die Schweizer Wirtschaft hat sich im Schlussquartal 2025 etwas von den Folgen des US-Zollhammers erholt.
(Adobe Stock) vor 40 Minuten CH-Eröffnung: SMI steigt auf neues Rekordhoch Der Schweizer Aktienmarkt zeigt sich am Montag im frühen Geschäft etwas fester. Dabei markiert der Leitindex SMI gar ein neues Rekordhoch.
(Unsplash) vor 43 Minuten Bieterkampf um Warner Bros. könnte in die nächste Runde gehen Der Bieterkampf um das Hollywood-Urgestein Warner Brothers ist noch nicht entschieden. Mitglieder des Verwaltungsrates von Warner Bros. diskutieren derzeit, ob Paramount einen besseren Deal bieten könnte als Netflix.
Samuel Schär, CEO der Bühler Group. (Foto: Bühler Group) vor 1 Stunde Bühler büsst 2025 an Umsatz ein Das Ostschweizer Technologieunternehmen Bühler hat 2025 weniger umgesetzt und auch weniger Aufträge erhalten. Dabei spielte der starke Franken eine wesentliche Rolle.
Mobiles Bezahlen wie per Twint hat in der Schweiz den Karten den Rang abgelaufen. (Foto: Twint) vor 1 Stunde Umfrage: Smartphone überholt Karte als beliebtestes Zahlungsmittel Das Smartphone ist das beliebteste Zahlungsmittel der Schweiz und überholt einer Umfrage des Kartenanbieters Visa zufolge erstmals physische Bezahlkarten und Bargeld.