4ARTechnologies erfüllt als erstes Startup seine ICO-Versprechen mit innovativem Produkt und Börsengang

4ARTechnologies erfüllt als erstes Startup seine ICO-Versprechen mit innovativem Produkt und Börsengang
Niko Kipouros, Gründer und CEO von 4ARTechnologies.

Zug – Nach der Umsetzung der Apple-Empfehlungen lanciert das Schweizer Unternehmen 4ARTechnologies die nächste Version der 4ARTapp, die Kunst-Innovation mit Kunden in bereits über 60 Ländern, und hat nun seine Kryptowährung 4ARTcoin erfolgreich an der renommierten Börse BITTREX Global in Liechtenstein platziert.

Mit der Platzierung an der Kryptobörse ist 4ARTechnologies weltweit das erste Unternehmen, das mit einem bestehenden Produkt ein Initial Coin Offering (ICO) erfolgreich abgeschlossen hat und dessen Kryptowährung an einer Handelsbörse wertbeständig notiert ist.

Weltweit erste Kryptowährung für die Kunstwelt
Der 4ARTcoin ist die weltweit erste Kryptowährung für die Kunstwelt. Sie ermöglicht Transaktionen zwischen allen Kunstmarktteilnehmern, maximiert die Sicherheit und eliminiert Transaktions- oder Wechselkursverluste. Die digitale Währung unterstützt zusätzlich die Digitalisierung des globalen Kunstmarktes, die durch die COVID-19-Pandemie beschleunigt wurde, und die Verlagerung des Handels auf grenzübergreifende Online-Plattformen. Darüber hinaus können Kunden von 4ARTechnologies für Dienstleistungen innerhalb der 4ARTapp mit dem 4ARTcoin bezahlen und erhalten 20 Prozent Rabatt.

Da die Nachfrage nach dem 4ARTcoin mit dem zunehmenden Einsatz der 4ARTapp im Kunstmarkt steigen wird, erwarten Finanzexperten, dass der Wert der Kryptowährung erst langfristig steigen wird. Derzeit kann der 4ARTcoin nur von Anlegern an der Börse BITTREX Global erworben und gehandelt werden. (4ARTechnologies/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert