Merkur mit High-Speed

hussein chalayan
Der Designer Hussein Chalayan ist für Puma unterwegs. Er sucht nach den Formen, in denen wir uns im Alltag präsentieren wollen.

Und er hat eine sehr eigenwillige sowie futuristische Umsetzung gefunden. Er hat das schnelle in seine Kreation miteinbezogen. Seine Sneakers tragen Flügel, so wie einst der Götterbote aus der greichischen Mythologie Flügel an den Füssen trug. Die Inspiration dazu kommt von den Blenden in den Kameras, welche sich mit enormen Speed schliessen und damit wunderschöne Motive schaffen. Die Motive, die mit den schnellstverschliessenden Blenden gemacht werden druckt er dann wieder auf Shirts, Blusen, Rucksäcke.
Hussein Cayatan
Was herauskommst, sind zukunftsorientierte Umsetzungen mit viel Poesie.
So bewegt sich diese Kollektion zwischen Sportoutfit und  Hingucker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.