Neue Version der Turkish Airlines App: Ermässigung auf Flugtickets bis 20. Januar

Turkish Airlines
Boeing 737-800 der Turkish Airlines. (Foto: Turkish Airlines)

Istanbul – Aktuell bietet Turkish Airlines 15% Ermässigung auf alle Flüge, die bis zum 20. Januar über die App der Fluggesellschaft gebucht werden.

Mit der neuesten Version ihrer App für mobile Endgeräte erleichtert Turkish Airlines ihren Passagieren die Planung von Reisen, den Erwerb von Flugtickets wie auch den Einsatz von Flugmeilen. Zudem wurden bei der Weiterentwicklung der App die Bezahloptionen optimiert. Nun ist es möglich, einfach mit der Kamera des mobilen Endgeräts die Informationen der Kreditkarte zu scannen und diese in der App zu speichern, um so den Buchungsprozess zu beschleunigen.

Zudem bietet die App ihren Nutzern nun benutzerdefinierte Vorschläge an, indem vorherige Suchanfragen und Reisen gespeichert werden. Auch wurde der Bereich von Miles&Smiles weiterentwickelt. Mit der App können Fluggäste nun ganz einfach ihre gesammelten Meilen in Prämientickets umwandeln, zusätzliche Meilen erwerben oder ihre Meilen anderen Nutzern übertragen.

Weitere Informationen zur neuen Version der Turkish Airlines App finden Sie hier. (Turkish Airlines/mc/ps)

Über Turkish Airlines
Das Star-Alliance-Mitglied Turkish Airlines wurde 1933 mit einer Flotte von fünf Flugzeugen gegründet und ist heute eine 4-Sterne-Fluglinie mit einer Flotte von 333 Flugzeugen (Passagier- und Frachtmaschinen), die 300 Zielorte weltweit anfliegen, darunter 251 internationale und 49 nationale Destinationen. Der Skytrax-Umfrage 2017 zufolge wurde Turkish Airlines zwischen 2011 und 2016 sechs Mal in Folge als «Beste Fluglinie in Europa» und gegenwärtig zum neunten Mal in Folge als «Beste Fluglinie in Südeuropa» ausgezeichnet. Turkish Airlines erhielt 2010 den Preis für das «Beste Catering in der Economyklasse» und wurde 2013, 2014, 2016 und 2017 das weltweit «Beste Catering der Businessklasse» zuerkannt. Darüber hinaus wurde der globalen Fluglinie in den Jahren 2015 und 2017 die Auszeichnung für die «Beste Businessklasse-Lounge der Welt» verliehen, und sie erhielt laut der diesjährigen Umfrageergebnisse im dritten Jahr in Folge den Preis für das «Beste Business Class Lounge Dining». Weitere Informationen über Turkish Airlines finden Sie unter http://www.turkishairlines.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.