Lars Sommerer wird neuer Netzwerkleiter von SwissPropTech

Lars Sommerer
Lars Sommerer. (Foto: SwissPropTech)

Zürich – Der 28jährige Lars Sommerer übernimm per Anfang 2021 die Leitung von SwissPropTech, dem Ende 2016 gegründeten Innovationsnetzwerk der Schweizer Immobilien- und Bauwirtschaft. Er folgt auf Mario Facchinetti, der das Netzwerk initiiert und in den vergangenen vier Jahren auf- und ausgebaut hat. Facchinetti wird dem Netzwerk mit View2Go als Member erhalten bleiben.

Der neue Netzwerkleiter heisst Lars Sommerer, ist ausgewiesener Marketingprofi und kommt von einem grossen Schweizer Immobilienportal. Dort war er als B2B-Marketing-Manager tätig und konnte dabei die Immobilienbranche kennenlernen. «Nie waren Netzwerke wertvoller als heute. Deshalb ist es mein Ziel, das Angebot für die mittlerweile 130 SwissPropTech-Member weiter auszubauen», beschreibt Sommerer seine Ambitionen in der neuen Rolle. Aktuell finden sich im Schweizer Innovationsnetzwerk der Immobilienwirtschaft neben einer Vielzahl an Immobilien-Startups auch Business Angels und etablierte Firmen, welche die Digitalisierung ihrer Organisation vorantreiben wollen. (SwissPropTech/mc/pg)

SwissPropTech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.