SPGI Zürich: Vollvermietung an der Grünhaldenstrasse 6 in Zürich-Oerlikon

SPGI Zürich: Vollvermietung an der Grünhaldenstrasse 6 in Zürich-Oerlikon
Büro- und Gewerbehaus an der Grünhaldenstrasse 6 in Zürich. (Foto: zvg)

Zürich – Im Auftrag der Eigentümerschaft konnte SPGI Zurich eine neue Mieterin für das moderne Büro- und Gewerbehaus an der Grünhaldenstrasse 6 gewinnen. Die Liegenschaft ist damit vollvermietet.

Die Albert Lück-Stiftung als Eigentümerin hatte SPGI Zurich beauftragt, für die insgesamt 2536 m2 umfassenden Flächen der Liegenschaft neue Mieter zu finden. Mit der Zuger vonRoll infratec-Gruppe konnte SPGI nun die letzte Mieterin für die grösste, rund 1300 m2 messende Fläche finden. Damit ist die Liegenschaft vollvermietet.

Weitere Mieter im Haus sind die Paracelsus Heilpraktikerschule, die Berufsfachschule für Lernende mit Hör- und Kommunikationsbehinderungen sowie eine Arztpraxis. Die vonRoll infratec gruppe wird die Fläche mit ihrem Geschäftsbereich Hydro, Smart Urban Mobility und Infraport per 1. November 2023 beziehen. (SPGI/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert