SPGI Zurich AG: PKZ MEN für Retailfläche in St. Gallen gewonnen

SPGI Zurich AG: PKZ MEN für Retailfläche in St. Gallen gewonnen
Liegenschaft Multergasse 11 in St. Gallen. (Bild: SPGI Zurich AG)

Zürich – SPGI Zurich AG hat die Retailfläche an der Multergasse 11 in St. Gallen erfolgreich an PKZ MEN vermietet.

PKZ ist das älteste Schweizer Modehaus und bekannt für seine exklusive Herren- und Damenmode. Nun konnte SPGI Zurich AG das Traditionsunternehmen für eine insgesamt 930 m2 grosse Retailfläche an der Multergasse 11 gewinnen. Hier eröffnet das Unternehmen, das 40 Filialen in der ganzen Schweiz betreibt, im zweiten Quartal 2023 einen PKZ MEN. Die Liegenschaft Multergasse 11 befindet sich mitten in der St. Galler Altstadt und beliebten Einkaufsmeile; in unmittelbaren Nähe zum neuen Standort besteht bereits ein PKZ WOMEN. SPGI Zurich AG hat die auf zwei Etagen verteilte Fläche vermietet. Eigentümerin der Liegenschaft ist die Anlagestiftung Swiss Life. (SPGI Zurich AG/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.