i.l.team Kunde di Scianni: “Meine Bedürfnisse stehen im Vordergrund”

i.l.team Kunde di Scianni: “Meine Bedürfnisse stehen im Vordergrund”

Darko Milincic, CEO i.l.team

Zug- Nachhaltige Vorsorgelösungen und zufriedene Kunden setzen eine unabhängige Beratung voraus. “Ich wurde von verschiedenen Anbietern kontaktiert und beraten. Richtig kompetent beraten und gut aufgehoben fühle ich mich erst seit ich Kunde von i.l.team bin” sagt Marcello di Scianni aus Liestal im Kanton Basel.

“Beim i.l.team-Berater Marco Monteiro standen vom ersten Tag an meine Bedürfnisse im Vordergrund. Er hat meine Situation analysiert und gemeinsam mit mir eine Vorsorgelösung entwickelt, hinter der ich voll und ganz stehe.”

Verzinsung auf dem Prämienkonto in Höhe von 2,2%
Der i.l.team-Berater erläutert die spezifische Kundensituation: “Ich habe keine durchdachte Situation vorgefunden. Herr di Scianni hatte seine Vorsorgegelder auf eine Bank und eine Lebensversicherung aufgeteilt. Wir haben die Mittel gebündelt und beim Lebensversicherer Liechtenstein Life investiert. Dort profitiert der Kunde von der monatlichen ratierlichen Anlage in eine qualitative führende Fondspolice sowie von der Verzinsung auf dem Prämienkonto in Höhe von 2,2%.” Die Fondspolicen der Liechtenstein Life zählen gemäss unabhängigen Bewertungen zu den besten in der Schweiz und überzeugen durch eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. von einem Rückkaufswert ab dem 1. Monat, einer weltweiten Deckung und einer Verzinsung auf dem Prämienkonto mit 2,2% ab einem Betrag von CHF 1’000.-. “Ich bin überzeugt, mit der i.l.team-Vorsorgelösung eine solide Basis für mich und meine Familie gelegt zu haben” freut sich der junge Familienvater Marcello di Scianni. (i.l.team/mc/hfu)

i.l. team ag
ist ein dynamisch und nachhaltig wachsendes Unternehmen im Vertrieb von innovativen Finanz- und Vorsorgelösungen mit Sitz in Zug. i.l. team ag ist inhabergeführt und zu 100% unabhängig.

 

id=5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert