Julius Bär: Jérôme Benathan neuer Leiter Fixed Income Mandates & Funds

Julius Bär: Jérôme Benathan neuer Leiter Fixed Income Mandates & Funds

Jérôme Benathan. (Foto: Julius Bär)

Zürich – Jérôme Benathan wird am 1. November 2015 als Leiter Fixed Income Mandates & Funds zu Julius Bär stossen.

Benathan blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung bei verschiedenen Banken und Finanzdienstleistern zurück und ist in der Branche bestens vernetzt. Die vergangenen acht Jahre war er bei Swisscanto Asset Management als Senior Portfolio Manager und Head of Credit tätig. Zuvor war er bei der Man Group als Senior High Yield Credit Analyst in der Abteilung Leveraged Finance angestellt. Von 1994 bis 2005 hatte er verschiedene Positionen bei der UBS inne, die letzten sieben Jahre davon als Head Credit Research im Investment Banking. (Julius Bär/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert