Karim Yakhloufi neu Vice-President Business Development bei Alpian

Karim Yakhloufi neu Vice-President Business Development bei Alpian
Karim Yakhloufi, Vice-President Business Development bei Alpian (Bild: zVg)

Genf – Karim Yakhloufi kommt als Vizepräsident für die Geschäftsentwicklung zu Alpian, der digitalen Privatbank in der Schweiz. Er wird für die Strukturierung und das Wachstum des Privatkundensegments und der Partnerschaften verantwortlich sein. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit.

Zuvor war er für mehr als sieben Jahre Co-Direktor des Online-Brokers Strateo, einer Niederlassung der Arkéa Direct Bank mit Sitz in Genf, bevor er zur Swissquote Bank wechselte, wo er zuletzt als Vizedirektor und Mitglied der Geschäftsleitung für die Entwicklung des Privatkundengeschäfts für die DACH-Region verantwortlich war.

Karim Yakhloufi kommentiert: «Ich freue mich, bei einer so innovativen Privatbank zu arbeiten. Nachdem ich aus erster Hand die Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit in der ‘Execution-only’-Branche erlebt habe, habe ich festgestellt, dass diese Elemente im Privatkundengeschäft bislang fehlten. Mit Alpian hat sich dies geändert. Alpian bietet ein exzeptionelles Kundenerlebnis zu äusserst attraktiven Konditionen. Ich kenne bisher nichts Vergleichbares.» (Alpian/mc/hfu)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert