Partners Group ernennt zwei neue Partner

Partners Group

Zürich – Der Vermögensverwalter Partners Group hat zum Jahresende mehrere Beförderungen bekannt gegeben – zwei Ernennungen zu Partnern und sieben Beförderungen zu Managing Directors. Zu Partnern befördert wurden dabei Andreas Baumann und Michael Studer, heisst es in einer Mitteilung vom Montag.

Baumann ist Co-Head der Niederlassung in Singapur, heisst es weiter. Zudem führt er das Team Private Equity-Investitionen der Partners Group in Asien-Pazifik und ist Vorsitzender des Private Equity Asia und Emerging Markets Investment Committees.

Studen für Portfolio & Risk Management Team verantwortlich
Studer führt das Portfolio & Risk Management Team der Partners Group und ist für die Implementierung der globalen Privatmarkt-Investitionsportfolios der Firma verantwortlich. Zudem ist er Mitglied des Global Portfolio Investment Committees. Weiter wurden folgende Mitglieder des Management Teams zum Managing Director befördert: Alex Cho, Robert Collins, Christian Ebert, Scott Essex, Sergio Jovele, Raphael Meier und Raymond Schnidrig. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.