SZKB: Neu auf e-hypo.ch Hypotheken bis 80% Belehnung

Peter Hilfiker
Peter Hilfiker, Vorsitzender der Geschäftsleitung der SZKB. (Foto: SZKB)

Schweiz – Seit über zwei Jahren bietet die Schwyzer Kantonalbank (SZKB) Finanzierungen von Hypotheken über das Onlineportal e-hypo.ch an. Das Angebot ist nun erweitert worden: Ab sofort können Finanzierungen mit bis zu 80% Belehnung abgeschlossen werden. Weiter können neu auch selbständig erwerbende Privatkunden Hypotheken beantragen. Dabei profitieren alle e-hypo.ch-Kunden von attraktiven Zinsen.

e-hypo.ch richtet sich an bestehende und zukünftige Eigentümer von selbstbewohntem Wohneigentum (Einfamilienhaus oder Stockwerkeigentum) in der deutschsprachigen Schweiz, die eine Hypothek entweder verlängern oder eine Neufinanzierung bis maximal CHF 1.5 Mio. benötigen. Ab sofort können Sie Hypotheken über e-hypo.ch mit einer Belehnung bis zu 80% online abschliessen.

Neu auch Finanzierungen für selbständig erwerbende Privatpersonen
Bisher konnten nur unselbständig erwerbende Privatpersonen via e-hypo.ch abschliessen. Seit heute stehen die Finanzierungsmodelle auch für selbständig erwerbende Privatpersonen zur Verfügung. Der Antragsprozess inklusive der Zinssenker-Funktion verändert sich für diese Kunden nicht, sondern es müssen lediglich zusätzliche Dokumente nachgeliefert werden. In jedem Fall profitieren e-hypo.ch-Kunden von besonders attraktiven Zinsen.

e-hypo.ch – Einfach. Individuell. Günstig.
Mit wenigen Klicks findet der Anwender sein passendes und günstiges Angebot. Dabei kann der Kunde seinen Zinssatz mit der innovativen Zinssenker-Funktion mitbestimmen, in dem er weitere Vermögenswerte (in Form von Sparguthaben, Depotwerten oder Vorsorge-Guthaben von Drittinstituten) zur SZKB transferiert. Bedingung ist, dass die Vermögenswerte während der Produktlaufzeit bei der SZKB bleiben. e-hypo.ch ist das Hypothekenportal der Schwyzer Kantonalbank – für Kunden, die ihre Hypothek online abschliessen und von attraktiven Zinssätzen profitieren möchten. Einfach und mit wenigen Klicks. (SZKB/mc)

SZKB
e-hypo.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.